Nähkurse bei uns im Geschäft

Seit September 2016 bieten wir auch regelmäßig Nähkurse in kleinen Gruppen (max. 4 Personen) für Erwachsene & Kinder bei uns an.

Mal Themen bezogen,  Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen. Aber auch Nähprojekte die zuhause alleine einfach nicht gelingen wollen oder man einen Denkanstoß von einer Fachfrau braucht, sind hier richtig. Wer keine Nähmaschine hat, bekommt auch eine kostenlos gestellt.

Aber auch Workshops für Kinder in den Ferien sind geplant. Und für alle Muttis soll ein Baby Workshop folgen in dem alles von der Mütze bis zum Bekleidungsset gemeinsam genäht wird. 

 

Weitere Infos bekommt ihr direkt vor Ort oder auch auf unserer Facebook Seite Stoff & Faden.  

 

 



"Nähen direkt im Geschehen, vor Ort lassen sich am Besten die Stoffe für ein neues Projekt aussuchen"